Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 19337

Svend schrieb am 07.02.2022 - 13:12 Uhr
Hallo zusammen, bei meiner suche nach einem neuen Rottweiler Familien Mitglied, bin ich auf den Rottweilerzwinger VOM HAUS ROSENBERGER gestoßen, bei meiner ersten Kontaktaufnahme via Telefon wurde ich gleich über alles höflich informiert, gleich nach dem Telefonat kamen schöne Bilder von ihren Rottweilern, gleich darauf haben wir einen Besuch geplant und ein Wochende und 450km später wurden wir sehr Herzlich von Gudrun und ihren prachtvollen Rotties empfangen. Wir konnten uns alles ansehen und haben uns bei Kaffee und Keksen über alles um die Rottweiler unterhalten, sowie schöne Bilder von den Rottweilern und meiner Familie gemacht. Wir freuen uns sehr das wir diesen Weg gemacht haben und würden uns freuen einen Welpen aus diesem Zwinger zu bekommen. Vielen Dank noch einmal an Gudrun und die drei Rotties für alles und hoffentlich bis ganz bald. GLG aus Reinbek.
Marco Cindy Charlotte und Max schrieb am 28.11.2021 - 18:31 Uhr
Hallo Gudrun,
wir waren heute bei dir und sind von den schönen und lieben Tieren hellauf begeistert!
Wir würden uns über einen engen Kontakt sehr freuen und können es kaum erwarten unseren kleinen Rotti in die Arme zu schließen.
Nick und Romina schrieb am 19.07.2021 - 20:45 Uhr
Hallo Gudrun wir waren heute bei dir es hat uns sehr gut gefallen du hast eine wunderschönes Grundstück und sehr schöne Rottis wir haben ein schönes Gespräch gehabt und die Chemie hat gestimmt wir freuen uns sehr vielleicht bald einen Welpen aus deiner Zucht zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen Nick und Romina
Jeanette und Riccardo schrieb am 07.06.2021 - 09:54 Uhr
Hallo Frau Rosenberger,
Wir waren gestern bei ihnen und waren sehr begeistert von ihnen und den wundervollen Rottis. Ein Traum von Rottis die Sie haben und ein schönes Anwesen. Sie wissen genau was sie wollen und möchten sehr schöne Zuchtstätte und auch ihre Homepage. Wir bedanken uns für den gestrigen Tag bei Kaffee und leckerem selbstgemachten Kuchen bei ihnen und den schönen Einblick in ihre Zuchtstätte. Wir freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen und dann den Einzug des kleinen u-chen. Lg Jeanette
Daniel und Ariane schrieb am 20.05.2021 - 21:26 Uhr
Wir waren am vergangenen Wochenende in Freiroda. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben schon viele Hundzüchter kennengelernt. Aber noch nie eine solche herzliche Gastfreundschaft genossen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, denn dann dürfen wir hoffentlich unsere V.... Püppie in die neue Heimat bringen.
Also bis ganz bald.
Manuela Frunzke schrieb am 15.04.2021 - 19:51 Uhr
Liebe Gudrun...ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon zu Dir und Deinen Hündinnen komme...aber eines weiß ich ganz genau, Du bist ein sehr gastfreundlicher, hilfsbereiter und fleißiger Mensch. Wenn ich vor Deinem Haus einparke, höre ich wer sich dolle auf meinen Besuch freut, die Fee vom Hause Rosenberger. Und die Begrüßung dann im Hof ist jedesmal herzlich umwerfend und jede der drei Fellnasen fordert ihre Streicheleinheiten...und wenn ich dann in Deinem Wintergarten sitze und in Dein grünes Paradies blicke bei frischgebackenem Kuchen und Kaffee, vergesse ich alles was mich traurig macht und fühle mich ein Stück zu Hause...so schön ist es bei Dir...Gudrun...Du möchtest eine Rasse mit Klasse...Deine Hunde erfahren bei Dir eine freundliche Erziehung und Haltung vorallem wegen Deiner jahrelangen Erfahrung ...man kann so viel lernen von Dir...ich möchte mich bedanken bei Dir und Deinen Mädels vom Hause Rosenberger, weil ich das Gefühl habe immer willkommen zu sein...wir sehen uns...Manuela aus Großheringen...
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Michael und Zdenka Barth schrieb am 21.05.2020 - 20:53 Uhr
Liebe Frau Rosenberger, wir freuen uns die Sammy von ihnen holen zu können.Sie ist eine liebe und kluge Hundin und hat uns viel Freude in leben mitgebracht.Viele Liebe Grüße von Michael und Zdenka
Familie Rene Paetsch schrieb am 30.12.2019 - 11:53 Uhr
Wir wünschen Ihnen ein guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Viele Grüße aus Rietz-Neuendorf
Rene Paetsch und Paula vom Haus Rosenberger
Petra schrieb am 27.10.2019 - 17:57 Uhr
Hallo Frau Rosenberger, wir hatten letztes Jahr einen Welpe von ihnen geholt Rüde ( Eyla - Bruno ). Er ist ein Prachtkerl geworden mit einem super Charakter. Waren begeistert von ihrem schönen Anwesen alles Tipptopp sowie ihrer Gastfreundschaft und den Klasse Hunden (noch richtige Rottweiler). MAN KANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN Züchterin mit Herz u Verstand. Vielen Dank für alles und Liebe Grüße von Petra u Odin ( Maylo )
Carlos und Familie schrieb am 19.08.2019 - 16:33 Uhr
Hallo Gudrun, ich möchte mich noch mals rechtherzlichst bedanken für unseren Carlos. Er ist ein wahrer Brachtkerl, kann er nur von seiner tollen Mutter Fee haben. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen wenn unser Carlos seine Mutter wiedersehen kann, bis dahin alles gute. Grüße Carlos und Familie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz