Gästebuch

Einträge: 100 | Besucher: 20358

manuela schrieb am 29.12.2014 - 22:38 Uhr
Hallo ich wollte mal ein grosses lob fuer deine hunde sowie deine homepage aussprechen.gefaellt mir sehr gut! Weiter so.liebe gruesse manu.kennst mich bestimmt nicht mehr.hatte einst ein zschammer welpe aus dem e wurf und war mit bei dir aufm platz.
Andreas Wunsch schrieb am 15.12.2014 - 10:01 Uhr
Hallo Frau Rosenberger,

wir möchten uns sehr dafür bedanken, dass wir gestern am 14.12.2014 einen so schönen
Nachmittag bei Ihnen und ihren Rottweiler
Hündinnen Eyla und Anne genießen durften. Es war schön anzusehen, wie sozialisiert ihre Hündinnen sind, denn sie waren so anschmiegsam und haben sich von uns streicheln lassen. Wir haben noch den ganzen Abend davon geschwärmt. Hoffentlich geht unser Wunsch in Erfüllung einen Rottweilerwelpen von Eyla oder Anne zu bekommen (eine Hündin). Wir wünschen uns das so sehr.

Liebe Grüße von
Familie Wunsch aus Guben
.
Susan schrieb am 22.01.2014 - 12:46 Uhr
Hallo Gudrun,
vielen Dank für den schönen Vormittag gestern, es war wirklich sehr nett bei Dir und die Hunde erst, besonders Eyla, sie ist wirklich ein ganz toller Rottweiler, da kannst Du richtig stolz sein. Ich bin mal gespannt ob mein Herzenswunsch von einer kleinen Rotti-Hündin dieses Jahr in Erfüllung geht.
LG Susan
Timo Waniewski schrieb am 12.12.2013 - 17:52 Uhr
Hallo Gudrun,
Ich hatte leider keine zeit eher zu Schreiben. Aber besser spät als nie. Auf jeden fall sind das zwei superschicke Hündinnen. Ich hoffe mit der Bedeckung hat geklappt. Denk an bitte an die Welpendame für mich. Lg. Timo
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
christoph kabik schrieb am 08.12.2013 - 21:31 Uhr
Hallo Liebe Gudrun
möchte ein großes Lob ausprechen über dein Rottweilerzwinger SUPER HUNDE, SUPER WESEN UND CHARAKTER mach weiter dein LEIDENSCHAFT wie bis jetzt, bleib so wie du bist Smilie VIELE ERFOLGE
Michael schrieb am 11.05.2013 - 15:45 Uhr
Hallo Gudrun .
Vielen Dank nochmals für Deine Gastfreundlichkeit :-)
Anne und Eyla hatten uns überzeugt, schöne und sehr liebe Hündinnen ;-)
Der kleine Hassan hat sich schon fast bei uns eingelebt, alle haben sich gefreut, das er hier sein zu Hause gefunden hat...wir sind sehr stolz Ihn zu haben, er bereitet uns viel Freude .

MfG Michael
rosi schrieb am 05.05.2013 - 13:17 Uhr
Hallo Gudrun!
Ich glaube es geht....
schrader-bölsche schrieb am 06.04.2013 - 20:12 Uhr
Hallo Frau Rosenberger,
es war sehr schön bei Ihnen und es ist eine Augenweide Anne & Eyla mit Ihren Welpen sehen zu dürfen.
Und freuen uns riesig auf unseren neuen Rotti vielen Dank und liebe Grüße aus Klingenthal :-)
Lorenz Janine schrieb am 02.10.2012 - 15:47 Uhr
Liebe Gudrun Rosenberger,
Chorus ist nun bald ein Jahr bei uns hier im schönen Erzgebirge und es geht ihm sehr gut. Da er eine Wachstumsspalte hat/ oder hatte (gehen demnächst wieder röntgen)konnten wir leider ab und zu nicht sehr viel Gassi gehen, da sein Gelenk entzündet war. Aber in dem letztem viertel Jahr passierte dies nicht und er konnte sich voll ausleben. Er ist ein sehr stattlicher Rüde und ein volles Familienmitglied geworden.
Viele Grüße
Familie Lorenz
Karla deine Cousine schrieb am 25.09.2012 - 20:34 Uhr
Hallo liebe Gudrun,
es war ein wunderschöner Nachmittag bei dir.Ich hatte deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft fast schon vergessen,aber ein glücklicher Umstand ließ alles wieder aufleben.An diesem Samstag haben wir viel Erinnerungen ausgetauscht und in alten Bildern gestöbert.Ich,die so großen Respekt vor Hunden hat,konnte mich bei dir sicher fühlen.Ich wünsche dir auch in Zukunft alles Liebe und Erfolg.Es soll nicht unser letztes Treffen gewesen sein. Liebe Grüsse Karla

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz