Gästebuch

Einträge: 100 | Besucher: 20353

Ilona schrieb am 26.05.2012 - 23:47 Uhr
Huhu Gudrun, was für ein toller Nachmittag bei Dir. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es ist alles so gemütlich und Dein Kuchen... sooooo lecker. Deine Eyla könnte ich Dir so wegklauen... die hat was... ganz liebe Grüße von Frank, Ilona und die Fellnasen Muffin und Cookie
Elli und Micha aus Lochau schrieb am 30.03.2012 - 18:25 Uhr
Hallo Gudrun,
nun ist die schöne Gast-Rotti-Zeit leider vorbei. Deine Anne v.H.Rosenberger hat bei uns wieder einen Sonnenschein verursacht, ein Traum von einer Rottweiler-Hündin, der es bei uns als Gasteltern garantiert sehr gut ging Smilie Smilie Sie hat es sich aber auch verdient so verwöhnt zu werden. Eine gaaanz liebe Seele mit tollen Wesensanlagen. Wie sagte unser Rassestandart so schön: Ein vor Kraft strotzender Hund, der den Adel nicht vermissen läßt! Ja genau, eine tolle Hündin von einer tollen Züchterin.
Mach weiter so, viel Erfolg bei Deinen nächsten Würfen und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße von Elli und Micha Smilie Smilie Smilie
Wir nehmen gerne wieder einen Hund !!!

Es war einmal: www.adrk-rottweiler.de .... und es war eine schöne Zeit !!!!
Colli schrieb am 03.01.2012 - 21:02 Uhr
Servus Gudrun,
wir hoffen Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Wir wünschen Dir für 2012 alles erdenklich Gute, viel Erfolg für Deine Zucht und vor allem Gesundheit. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder... Smilie

Liebe Grüße aus Bayern

Stephan und Nicole
RoseMarie schrieb am 30.12.2011 - 17:04 Uhr
Hallo liebe Gudrun!
Ich wünsche dir alles alles Liebe für das Jahr 2012.Bleib gesund und bleib so wie du bist.
Knuddels Rosi
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bärbel Hurik schrieb am 30.12.2011 - 13:07 Uhr
Hallo Gudrun,
viele Grüße aus Schmerwitz.
Ich verfolge Deine Bildergalerie und freue mich über Deinen Erfolg und Freude an den Hunden. Der Anfang damals war schwer, aber Du hast es geschafft. Heute kann ich mir, Dich ohne Deine Hunde nicht mehr vorstellen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes gesundes neue Jahr.
Liebe Grüße Bärbel
Detmar Schweigel schrieb am 12.12.2011 - 13:09 Uhr
Hallo liebe Gudrun, lange hat es gedauert mit meinem Eintrag hier aber bekanntlich was lange wehrt wird gut... Meine Familie und ich möchten uns rechtherzlich bedanken für unseren tollen Felix, der seit kurzen unser neues Familienmitglied ist. Einfach nur toll der Kleine, er hat sich super eingelebt bei uns, ist von allen gut aufgenommen worden, geht offen und nicht ängstlich auf alles Neue zu. Besuche im Einkaufszentrum, Weihnachtsmarkt und im Kindergarten haben mir gezeigt, wie ausgeglichen Felix ist. Nochmals vielen Dank.
PS Alles Gute und eine schnelle Genesung für dein operiertes Knie.

Grüße aus Stoessen.
Sprenger schrieb am 07.12.2011 - 16:43 Uhr
Hallo Frau Rosenberger,

viele Grüße Schacksdorf.

Heute melden wir uns nun endlich.Es sind nun drei Wochen vergangen und die Kleine (Fara) wächst und macht uns fiel Freude.Sie fühlt sich bei uns richtig wohl und wird verwöhnt.
Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal für die netten Stunden bei Ihnen bedanken.
Von Ihren Hündinnen waren wir ganz begeistert die uns auch ganz lieb empfangen haben und knuddeln wollten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Tieren.

Viele Grüße

Mike und Simone Sprenger

Bilder folgen per Mail !Smilie
Lesur Jean-claude schrieb am 18.11.2011 - 20:36 Uhr
Hello Gudrun,

Hello from Jean-claude from Lille.
The dogs of breeding are very nice.

Greetings from Jean-claudeSmilie
Josephin schrieb am 26.10.2011 - 19:48 Uhr
Hey Gutrun,
habe ja deine super Welpen schon live erleben können.Finde das du auf deinen gelungen Wurf sehr stolz sein kannst und auf dich selber auch weil du dir ein super leben aufgebaut hast.
Freu mich auf ein nächtes Wiedersehen!!!
Grüße Josephin!
Friedrichs Silvia schrieb am 02.10.2011 - 16:02 Uhr
Hallo bin heute zufällig auf deine zeit gewesen, wollte nur sagen das du super Rottis hast. Ich habe auch einen er heißt Aron ist jetzt 3 jahre bin sehr stolz auf ihn. Ich wünsche dir weiter hin viel Glück mit deinen Hunden.L.G.SlviaSmilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz