Gästebuch

Einträge: 100 | Besucher: 20361

Diana Buchmann schrieb am 26.09.2009 - 16:30 Uhr
Liebe Frau Rosenberger,
vielen Dank, dass Sie uns am Dienstag so nett empfangen haben. Meine Familie war von Ihren Hunden und besonders von den Welpen ganz begeistert. Wir sind froh, dass unser neuer Rotti seine ersten Wochen in einer so liebevollen, sauberen und ordentlichen Umgebung verbringen darf. So können wir den Verlust unserer 12 Jahre alten Rottweilerdame Donna besser verkraften. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Bis dahin alles Gute.
Michael schrieb am 26.09.2009 - 15:28 Uhr
Hallo Gudrun, habe nun Deine HP besucht. Ist wirklich hübsch gemacht!! Besonders Dein Foto-heiß!! Wenn ich Platz hätte, hätte ich vieleicht auch so ein Racker!! Wünsche Dir persönlich alles gut und viele weitere Prachtkerle und Mädels natürlich!! Alles wird gut!!!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Miriam Cristen schrieb am 22.09.2009 - 00:34 Uhr
Liebe Gudrun

Ich habe gerade das hübsche Foto von Casper auf der Seite entdeckt.
Der süsse freche Kerl ist nun gut in der Schweiz angekommen und hat sich bereits schon toll eingelebt.
Ein absoluter top Hund. Es ist erstaunlich wie folgsam er schon ist und ich bin absolut happy mit ihm!
Ich hoffe wir zwei schaffen es bald mal wieder nach Freiroda um dich zu besuchen, denn Autofahren macht Casper richtig Spass!
Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!


Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Mirjam und Casper
hovmkj schrieb am 09.09.2009 - 08:23 Uhr
p5ShjU %3Ca href="http://kdruvkqsbljl.com/"%3Ekdruvkqsbljl%3C/a%3E, bualkiwfeber, [link=http://hhlkvfovnavw.com/]hhlkvfovnavw[/link], http://axlzjpilwmzv.com/
Bärbel schrieb am 23.08.2009 - 15:37 Uhr
Hallo Gudrun,

ich bin von Deinen Welpen begeistert. Du hast in den letzen Jahren viel geschafft und kannst richtig stolz sein. Deine Hunde sind einfach Klasse. Ich wünsche Dir weiterhin viele gesunde Welpen und natürlich auch Freude mit Deinen Hunden.
liebe Grüße Bärbel

Marco schrieb am 20.08.2009 - 20:53 Uhr
Hallo Gudrun!
deine Homepage ist wirklich sehr schön.Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deinen Hunden.Der Wurf von Anne ist wirklich klasse.Tolle Stückzahl,wunderbares Aussehen und Ich wünsche dir mit Joie noch so einen tollen Wurf!
Mach weiter so!
Marco und Familie
Frank und Sylvia Schöninger schrieb am 19.08.2009 - 15:57 Uhr
Hallo Gudrun! Bin zwar erst der 3.im Bunde,macht aber nichts.In den über 20Jahren die wir uns nun schon kennen,hast du es,trotz gewaltiger familiärer Probleme zu etwas gebracht.Wenn du weiter deine gesamte Energie wie bisher in deine Rottizucht einbringst wird der Erfolg,den wir dir alle gönnen,nicht ausbleiben.Also mach weiter so.Wir wünschen weiterhin viel Glück. Frank+Sylvia
ruth wunderlich schrieb am 19.08.2009 - 09:00 Uhr
Hallo Gudrun, leider habe ich es nicht geschafft, der erste auf deinem Gästebuch zu sein, doch Platz 2 ist auch nicht schlecht. Wir wünschen dir weiterhin viel, viel Erfolg mit deiner Rottizucht. Den Anfang hast du ja schon gemacht. Hoffen, wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin liebe Grüße ruth und roland
Rolfi schrieb am 17.08.2009 - 17:04 Uhr
Hallo Gudrun,bin doch der Erste hi....Deine Webseite ist sehr schön und auch informativ über Deinen Lebensweg mit Tieren gestaltet.Man merkt,auch ohne bei Dir gewesen zu sein,wie Du mit den
Hunden lebst und die Tiere mit großer Liebe aufziehst.Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Lilo und Rolfie.
Gudrun Rosenberger schrieb am 16.08.2009 - 09:52 Uhr
Lieber Besucher,

über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.



Danke
Gudrun Rosenberger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz